Unser neues Online-Kundenportal
Sie werden vom REMSTALWERK mit Strom und/oder Gas beliefert? Dann können Sie ab sofort unser neues Online-Kundenportal verwenden. Nach Ihrer Anmeldung können Sie alle gewünschten Aktionen rund um Ihren Vertrag verwalten und mitteilen. Für Sie bedeutet das: noch kürzere Wege und eine schnellere Bearbeitungszeit.
Was Sie tun müssen? Um unser neues Online-Kundenportal zu nutzen, registrieren Sie sich einfach unter portal.remstalwerk.de. Klicken Sie dort auf „Ein Konto erstellen“. Dann geben Sie Ihre E-Mailadresse ein, unter der Sie sich registrieren wollen, und vergeben Sie ein Passwort. Nach dem Anlegen des Zugangs erhalten Sie an die angegebene E-Mail-Adresse einen Link, mit dem Sie selbige verifizieren müssen. Danach müssen Sie den Zugang noch Ihrem Kundenkonto zuweisen. Dazu benötigen Sie Ihre Kundennummer und Ihre Zählernummer(n). Ihre Kundennummer muss mit einer „1“ beginnen, um das Portal nutzen zu können.
Mit dem Online-Portal bieten wir Ihnen einen Kundenservice rund um die Uhr. Sie können dort Zählerstände melden, die Rechnungsadresse ändern, den Abschlag anpassen, den Zahlweg ändern, die Verbrauchshistorie einsehen, persönliche Daten ändern und ein elektronisches Postfach verwenden. Sie behalten Ihre Kosten jederzeit im Blick und können mit einem aktuellen Zählerstand eine Simulationsrechnung erstellen. So wissen Sie immer, was auf Sie zukommt und können bei Bedarf reagieren.
Bitte beachten Sie: Das Kundenportal betrifft nur die Verträge zur Strom-/Gaslieferung, nicht zur Einspeisung mit Photovoltaik.